2016

Nach einer gelungen Weihnachtsparty sind wir alle gut ins neue Jahr gerutscht und haben das "Alte" hinter uns gelassen. Die letzte Party mit Euch war noch einmal ein Knaller, und steht damit sinnbildlich für das gesamte letzte Jahr. Dank Euch, blicken wir auf ein fantastisches Jahr zurück, dass reichlich gespickt war mit jeder Menge Spaß und unvergesslichen Momenten. 2016 warten natürlich auch wieder jede Menge Überraschungen auf Euch. Ein Höhepunkt wird unser 20.Motorradtreffen werden, welches am Wochenende vom 19.August - 21.August stattfindet. Aber bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit. Wir starten am 19.März in die Saison und laden Euch dazu recht herzlich ein.

 

Lasst es bis dahin gemütlich angehen und kommt gut durch die kalte Jahreszeit!

 

 

 

Mit Schwarz-Weißen Grüßen

 

Eure BUNKER-Nünchritz CREW